Seifenspender sind perfekt für private Badezimmer oder Küchen

Seifenspender aus Kunststoff

Seifenspender aus Kunststoff

Für private Haushalte sind automatische Seifenspender ebenfalls eine tolle Option. Sie fügen sich nicht nur optisch gut in ein modern eingerichtetes Badezimmer ein. Auch für die Küche sind hygienische Seifenspender, die berührungslos funktionieren, optimal geeignet.

Wer vielleicht gern kocht und dabei immer wieder seine Hände waschen möchte, steht nicht selten vor dem Problem, den Seifenspender umständlich mit dem Arm oder dem Ellenbogen betätigen zu müssen, damit beispielsweise keine Reste des eben verarbeiteten rohen Hackfleisches an die Pumpe des Spenders gelangen. Ein Seifenspender mit einem Bewegungssensor erleichtert hier die Arbeit deutlich. Er bleibt auf diese Weise stets hygienisch, sauber und frei von Bakterien und Keimen, die sonst unabsichtlich in der Küche verteilt werden würden.

Natürlich sind auch Kinder von der Technik eines elektrischen Seifenspenders fasziniert und begeistert. Wie viel mehr Spaß macht es doch, sich die Hände mit einem derart modernen Gerät zu waschen, als wenn etwa ein traditionelles Stück Seife in die Hand genommen werden müsste!

Top